(Thomas Meyer) Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ geht an Familie Hedwig und Heinrich Bijok. Sie überreichten dem JBG ein Spiegelteleskop als Geschenk (auf dem Bild v.l.n.r.: Thomas Meyer, Christian Kähler, Hedwig Bijok, Heinrich Bijok, Josef Reif, Fritz Erbshäuser). Das 20cm-Schmidt-Cassegrain-Teleskop ist mit vollständigem, sehr umfangreichem Zubehör sowie Stativ und elektronischer Nachführung ausgestattet. Das über viele Jahre privat genutzte Teleskop wird bei uns in Ehren gehalten und an vielen Beobachtungsabenden zum Einsatz kommen. Vielen Dank!
Türkheimer Buchwoche
Ein Highlight für Lesebegeisterte jeden Alters steht kurz bevor: Die Türkheimer Buchwoche 2026! Schülerinnen und Schüler des P-Seminars unter Leitung von Stefan Sigel haben nicht nur eine Bücherschau organisiert, sondern auch die namhaften Kinder- und...




0 Kommentare