Hier geht es zum i-Net-Menue

​Schulverpflegung am  JBG

Öffnungszeiten

Die neu sanierte Mensa befindet sich wieder im “Glaskasten” rechts vom Haupteingang. Von Montag bis Donnerstag von 12:10 – 13:30 Uhr bietet hier das Mindelheimer Unternehmen Vitadora – green services warme Mahlzeiten an, die mit dem bargeldlosen Internetbestellsystem bezahlt werden.

Dazu müssen die Eltern einmalig ein „Anmeldeformular zur Mittagessenversorgung über das Internet-Bestellsystem“ ausfüllen und im Sekretariat abgeben. Überweisen Sie einen Betrag auf unser Treuhandkonto um Ihr Buchungskonto aufzuladen.

Sobald das Geld auf unserem Treuhandkonto eingegangen ist (kann bis zu 3 Tage dauen), kann Ihr Kind den Essenschip zusammen mit den Zugangsdaten fürs Internet im Sekretariat abholen.

Der Speiseplan ist über unsere Homepage abrufbar. Hier kann mit den persönlichen Zugangsdaten Essen bestellt, evtl. Stornierungen vorgenommen und der Kontoauszug eingesehen werden.

Speiseplan

Auch am Bestellterminal in der Schule (Aula, Nähe Sporthalleneingang) können die Schüler den Speiseplan einsehen und mit Ihrem Chip Bestellungen oder Stornierungen vornehmen und Ihren Kontostand einsehen.

Bestellungen sind bis 8:00 Uhr, Stornierungen bis 10:00 Uhr am Essenstag möglich!

Essensausgabe:

Mit dem Chip weist sich der Schüler bei der Abholung des Essens aus (Lesegerät an der Essenstheke in der Mensa). Chip bitte immer mitbringen!

Hier nochmal alles im Detail und häufig gestellte Fragen im Überblick.

Download Mensa:

Mensa FAQ