The NewEnglishDramaGroup is back!

Author: Pia Szymanski

Vom1. April 2022

Am Mittwoch, den 6.4. und Donnerstag, den 7.4., jeweils um 19.30 Uhr wird das Stück  „SALT“ von Dawn King in der Aula gegeben.

Es geht um zwei Gruppen junger Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen an einem Förderprogramm teilnehmen, das ihnen die Möglichkeit gibt, im Ausland nützliche Fertigkeiten zu erwerben und Arbeitserfahrung zu sammeln, um dann auf dem Arbeitsmarkt daheim bessere Chancen zu haben. Voller Tatendrang begeben sich sechs Teenager auf ein Schiff, um in eine vielversprechende Zukunft zu fahren!

„The Foreign Apprenticeship Scheme“ FAS hält für die Teilnehmer allerdings einige Überraschungen bereit…

Sitzplätze sind rar. Man kann (und sollte unbedingt) über Frau Lamprecht Plätze reservieren. Einfach einen Zettel ins Fach legen lassen oder persönlich bei ihr abgeben.

Wir freuen uns sehr darauf, endlich wieder auf die Bühne zu dürfen.

This is our start into a hopeful new future of DRAMA!

Das könnte Dich auch interessieren:

Müllsammelaktion

Müllsammelaktion

(Florian Schwarzenbach) In diesem Jahr hat die Schulfamilie des JBG am 11.04.2024 zum ersten Mal bei der Aktion „Pack mer´s – sauberes Unterallgäu“ des Landratsamts mitgemacht. Dabei haben sich ca. 150 Freiwillige am Nachmittag zum gemeinsamen Müllsammeln getroffen....

Informationsabend zum Übertritt aufs Gymnasium

Informationsabend zum Übertritt aufs Gymnasium

Informationsabend zum Übertritt aufs Gymnasium am Mittwoch, 6. März 2024, 18.30 Uhr Besonders eingeladen sind die Kinder der 4. Klassen, die unsere Schule an diesem Abend an verschiedenen Stationen kennenlernen und erleben können   Schulführung für interessierte...

Neue Schulsanitäterinnen!

Neue Schulsanitäterinnen!

(Markus Rothärmel) Sage und schreibe 15 Schülerinnen absolvierten am Donnerstag vor den Faschingsferien, 08.02.2024, bei uns im Hause einen Erste-Hilfe-Kurs und sind nun Mitglieder des Schulsanitätsteams! Ausbilderin Carina Paffinger vom Roten Kreuz war vom...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert