The NewEnglishDramaGroup is back!

Author: Pia Szymanski

Vom1. April 2022

Am Mittwoch, den 6.4. und Donnerstag, den 7.4., jeweils um 19.30 Uhr wird das Stück  „SALT“ von Dawn King in der Aula gegeben.

Es geht um zwei Gruppen junger Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen an einem Förderprogramm teilnehmen, das ihnen die Möglichkeit gibt, im Ausland nützliche Fertigkeiten zu erwerben und Arbeitserfahrung zu sammeln, um dann auf dem Arbeitsmarkt daheim bessere Chancen zu haben. Voller Tatendrang begeben sich sechs Teenager auf ein Schiff, um in eine vielversprechende Zukunft zu fahren!

„The Foreign Apprenticeship Scheme“ FAS hält für die Teilnehmer allerdings einige Überraschungen bereit…

Sitzplätze sind rar. Man kann (und sollte unbedingt) über Frau Lamprecht Plätze reservieren. Einfach einen Zettel ins Fach legen lassen oder persönlich bei ihr abgeben.

Wir freuen uns sehr darauf, endlich wieder auf die Bühne zu dürfen.

This is our start into a hopeful new future of DRAMA!

Das könnte Dich auch interessieren:

Zeitreise in die Vergangenheit

Zeitreise in die Vergangenheit

Claudia Abröll: Beim zweiten Anlauf spielte glücklicherweise das Wetter mit und die sechsten Klassen konnten zur Türkheimer Keltenschanze wandern, um sich - passend zum aktuellen Unterrichtsinhalt in Geschichte - über die keltische und römische Vergangenheit Türkheims...

Der Spickzettel – Die Online-Schülerzeitung des JBG

Der Spickzettel – Die Online-Schülerzeitung des JBG

1972, vor genau 50 Jahren, wurde das JBG Türkheim gegründet. Nur wenig später wurde auch die Schülerzeitung ins Leben gerufen. Seitdem existiert der Spickzettel - schon immer unter dem Motto: ein Projekt von Schülern für Schüler. Nach all den Jahren fanden wir, dass...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 + acht =