Die Schülermitverwaltung und Schülersprecher im Schuljahr 2017/18

s

s

s

Unsere Schülermittverwaltung

 

 Die Schülersprecher im Schuljahr 2017/18:

- Norbert Scheffer

- Lukas Lux

- Jacob Melder

 


Insgesamt 15 Schüler aus verschiedenen Jahrgangsstufen und alle Klassensprecher sind Mitglieder und werden von den drei Schülersprechern Norbert Scheffer, Jacob Melder und Lukas Lux koordiniert. Die zwei Vertrauenslehrer Herr Feuerstein und Herr Unger unterstützen die SMV tatkräftig. Durch ihre jahrelange Erfahrung in der SMV geben sie uns immer gute Ratschläge.
Unser SMV-Team organisiert schulische Projekte wie die Mittelstufenbälle, die Schulkollektion, die Nikolausaktion, das Klassensprecherseminar und vieles Weiteres.
Unter anderem sind wir auch Ansprechpartner für alle Schüler und Schülerinnen, wenn sie mal nicht weiter wissen, zum Beispiel bei Problemen unter den Schülern oder auch wenn ein Konflikt zwischen Schüler und Lehrer herrscht.
Wir treffen uns jeden Mittwoch in der 7.Stunde im SMV-Zimmer (gegebüber von der Bibliothek).
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder."